Mit dem Spiel an der Börse Geld verdienen

Viele traden im realen Leben an der Börse und natürlich kann man auch online sich an der Börse versuchen. Der Vorteil online an der Börse zu traden ist, dass man für falsche Entscheidungen in Bezug auf Anlage und Investitionen nicht mit echten Geld bezahlen muss und so ein Fehler nicht gleich zu einem finanziellem Desaster führt. Und so kann jeder Finanzexperte mit einem virtuellen Depot sein eigenes Können und Geschick testen, Strategien versuchen und sein Talent in Bezug auf die richtige Anlage und Aktie unter Beweis stellen. Allerdings war das virtuelle Depot eher als Spiel geeignet und man konnte zwar dann an der echten Börse das online Gelernte umsetzen, aber nun gibt es auch die Möglichkeit mit einem Wissen online echtes Geld zu verdienen.

Denn eine Möglichkeit der Heimarbeit stellt auch sein eigenes Aktiendepot dar, mit dem man von zu hause aus traden und Geld verdienen kann. Immer mehr Webseiten gibt es, die sich zu einer Webcommunity zusammengeschlossen haben, die den Usern und Mitgliedern ermöglichen virtuell an der Börse zu spekulieren und echtes Geld zu verdienen. Diese Börseplattformen beteiligen ihre Mitglieder am finanziellem Erfolg. Daher geht es dort nicht nur um Spass und Risiko, sondern es geht um echtes Geld, welches virtuell an der Börse verdient werden kann.

Lässt sich online damit Geld verdienen ?

Diese Webseiten funktionieren so, dass jedes Mitglied der kostenlosen Community einen bestimmten Betrag an Spielgeld für sein virtuelles Depot bekommt. Der Unterschied zu normalen Börsenspielen ist, dass man für seine Aktionen, also ob man nun Aktien kauft oder verkauft Begründungen und Empfehlungen abgeben muss. Geld lässt sich nun folgendermassen damit verdienen, - die Empfehlungen, welche die Mitglieder beim Kauf oder Verkauf abgeben, werden von den anderen Mitgliedern bewertet. Aktientipps, die von den anderen Mitgliedern als besonders gut und clever angesehen werden, haben die Möglichkeit eine Auszeichnung zu erhalten und für diese Auszeichnung erhält man einen Bonus von mindestens 10 Euro auf sein Account gutgeschrieben. Weiters lässt sich Geld damit verdienen, dass man mit besonderen Fähigkeiten und Talent sein virtuelles Depot besser abschneiden lässt als andere. Mitglieder, die mit ihrem virtuellen Depot besser abschneiden als der Marktdurchschnitt, bekommen dies in barer Münze ausgezahlt. Je erfolgreicher die persönliche Performance, desto höher ist der Anteil am ausgeschütteten Gewinn. Und dann natürlich können andere Mitglieder für diese Plattformen gewonnen werden.

Wer also gerne an der Aktie tradet und ein virtuelles Depot verwalten möchte, kann von zu Hause aus seiner Leidenschaft nachgehen und zugleich sein Wissen in bares Geld verwandeln.

“Mit diesem Extra Einkommen kann ich mir endlich mehr Luxus leisten.”
-Marianne A.